ÜBER UNS

Werte

Unsere Werte

Wir sind ein innovatives Unternehmen und bieten unseren Kunden schlüsselfertige Gesamtlösungen mit neuesten Web- und Java Technologien. Unsere Stärken liegen in der Anpassungsfähigkeit an Kundenwünsche und unserem Bewusstsein für Qualität, Methodik, und Effizienz.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Anspruchsgruppen ist für uns der Schlüssel für erfolgreiche Resultate. Dies prägt unsere Kundenbeziehungen, unsere Produkte und unsere Dienstleistungen.

Team

Das Team

Wir sind das Kernteam, das Lösungen entwickelt, Projekte führt, den Kundenkontakt pflegt und die Qualität sichert. Ein starkes Netzwerk innovativer Partner und erfahrener, motivierter Experten steht uns auftragsspezifisch zur Seite. Mit dieser Struktur arbeiten wir seit mehr als 35 Jahren erfolgreich. Durch unsere Flexibiliät können wir auf die unterschiedlichsten Anforderungen langjähriger und namhafter Firmenkunden eingehen. Ein Mehrwert für alle!

ISO-9001

Qualität

Unsere Kunden legen grossen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Weil wir wissen, wie wichtig auch die Kontinuität und der Qualitätserhalt unserer langjährig bewährten Produkte ist, zählen wir seit mehr als 20 Jahren auf unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ISO-9001. Wir leben es tagtäglich. Es dient uns als bewährter Leitfaden für die Arbeit und stellt Rückverfolgbarkeit, Kontinuität und Wartbarkeit all unserer Lösungen langfristig sicher. Für uns und für Sie!

SQS Download PDF in Deutsch

SQS Download PDF in English

IQNET Download PDF in English

Mitgliedschaften

Mitgliedschaft CH-Open Opensource


Mitgliedschaft IEEE


Mitgliedschaft Ingena


Mitgliedschaft Digital Impact Network


Mitgliedschaft Consulting Cluser

Netzwerk-Partner

Partner Adesso

Partner Admec

Partner Fujitsu

Partner Gemalto

Partner Ruag

Partner Swisscom

Partner Band Genossenschaft

Partner Xplanis

Eingetragene Marken


Marke TSG unify


Marke TSG


Marke cleanarea


Marke rentalpower.ch



Marke Remote-X

Unsere Marken sind im Markenregister der Schweiz eingetragen.


TSG unify ist zusätzlich international für die Länder Deutschland und Österreich registriert. Alle unsere Marken sind zivil- und strafrechtlich gegen Missbrauch und Nachahmung jeglicher Art geschützt.